Yoga Reisen

Yoga an besonderen Orten zu praktizieren, hat einen ganz besonderen Charme.

Ein bis zweimal im Jahr biete ich eine ca. 1wöchige Yoga-Reise an eigens dafür ausgewählten Orten an, die ich zumeist vorher selbst recherchiert und besucht habe. Ich möchte meine Teilnehmer ganz bewußt aus ihrem Alltag an besondere Orte herausführen, um noch mehr bei sich sein zu können.

In der Regel halte ich dann zweimal täglich (morgens und abends) eine Yoga-Einheit für die Teilnehmenden, wobei ich diese thematisch ausrichte oder auch mal auf individuelle Wünsche eingehe. Die Teilnehmenden entscheiden selbst, an wie vielen und welchen Stunden sie teilnehmen.

Was gibt es Schöneres, als Urlaub, Erholung und Yoga miteinander verbinden zu können?!

Impressionen vergangener Yoga Reisen

Korfu 2016

Reisebericht Indien/Gokarna 2020

Seite 1

Seite 2

Mein Reisebericht über unsere Yoga-Reise als Download:

Artikel über die Namaste Yoga Farm und Gokarna als Download: