ONLINE - Yoga Angebot in Zeiten von Corona

von Karo Baller

Liebe Teilnehmer meiner Yoga Stunden und liebe Yoga-Interessierte,

gerade in dieser so bewegten und fordernden Zeit ist es wichtig, innere Kraft und Stabilität zu bekommen bzw zu bewahren. Das können wir unter anderem dadurch erreichen, dass wir uns viel auf uns selbst konzentrieren und uns Gutes tun. Hier können Yoga, Meditation und Atemübungen sehr gut unterstützen.

Die Möglichkeit, dies in meinen Räumen in der Gruppe zu tun, haben wir derzeit ja nicht. Darum habe ich mich intensiv damit beschäftigt, ein Online Angebot für euch zu erstellen und freizuschalten.

Was ich konkret anbiete:

Während der Zeit der Schliessung der Räume werde ich voraussichtlich einmal wöchentlich verschiedene Online-Einheiten hochladen:

  • Yoga Einheiten Level 1 - ein Video zum Mitmachen mit niedrigerem bis mittlerem Anspruch
  • Yoga Einheiten Level 1-2 - ein Video zum Mitmachen mit mittlerem Anspruch
  • Yoga Einheiten Level 2 - ein Video zum Mitmachen mit mittlerem bis höherem Anspruch

Diese Einheiten dauern zwischen 20 und 55 Minuten. Somit könnt ihr diese auch durchaus mehrmals hintereinander machen, wenn ihr noch länger Yoga üben wollt.

Zusätzlich findet ihr in meinem Online Angebot Möglichkeiten zur Meditation, die ihr als Schlussentspannung an die Yoga Einheit oder einfach nur als Entspannungsübung zwischendurch nutzen könnt. Dies ist ein Video mit Standbild und meiner gesprochenen Meditation.

Geführte Atemübungen ergänzen das Ganze, um auch über diesen Weg zu innerer Kraft, Ruhe und Stabilität zu kommen. Auch dies ist ein Video mit Standbild und meiner gesprochenen Atemübung.

Wie ihr es nutzen könnt:

Wenn ihr auf den unten angeführten Link (Yoga für Zuhause in Zeiten von Corona) klickt, werdet ihr auf eine Seite geleitet, auf der ihr das Online-Angebot kostenlos nutzen könnt. Euch werden damit natürlich weder jetzt noch im Laufe dieses speziellen Angebotes Kosten enstehen.

Bitte folgt den geführten Anweisungen des Programms und legt euch einen persönlichen Account an (Benutzername ist die Mailadresse, die ihr eingebt und ein Passwort wird nach Bestätigung einer direkt im Anschluss zugesandten Mail erstellt).

Damit werdet ihr freigeschaltet und bekommt Zugang zu den Online Einheiten. Nach Klicken auf das Bild in der Mitte, seht ihr auf der linken Seite des Programms dann die verschiedenen Einheiten, die ihr anwählen könnt.

Loggt euch nach euren Einheiten einfach oben Links über "Zurück" und über ein Anklicken des Feldes "Käufer-Account"wieder aus.

Fertig...! :-)

Hier ist der Link, über den ihr das erste Mal zu dem Online-Yoga-Angebot kommt:

Yoga für Zuhause in Zeiten von Corona

Immer dann, wenn ihr in den nächsten Tagen wieder einmal üben möchtet, kommt ihr über den Link

Zurück in mein Online Yoga Programm

und euren Zugangsdaten (Mail und Passwort) wieder in das Angebot rein.

Wenn ihr Fragen dazu habt, sendet mir bitte eine kurze Mail statt einer WhatsApp oder einem Anruf.

Viel Spass beim Üben...

Namaste

Karo

Zurück