Abendseminar "Umkehrhaltungen"

von Karo Baller

Umkehrhaltungen, wie Kopfstand und Unterarmtand leicht gemacht - das ist das Thema meines Abendseminars am 17. Mai 2019.

Weiß man etwas mehr über das Zusammenspiel der Muskeln und die Zusammenhänge im Körper, so sind mit etwas Übung auch viele "schwierige" Haltungen auf einmal ganz einfach. jeder hat die Möglichkeit, sich soweit an diese Übungen heranzuwagen, wie er es an diesem Tag kann und möchte.

In diesem Seminar werden solche Zusammenhänge verdeutlicht und in verschiedenen Haltungen praktisch angewandt. Als Schwerpunkt werden hierbei die Umkehrhaltungen geübt. Denn manchmal hilft es, die Betrachtungsweise auf den Kopf zu stellen und die Dinge einfach anders zu sehen.

Dieses Seminar richtet sich an geübte Yoga Teilnehmer, die Spaß daran haben, sich auszuprobieren und ihre Übungspraxis vertiefen wollen.

Wann:
Freitag, den 17. Mai 2019 von 19.30 bis 21.30 Uhr

Wo:
Ballettzentrum Taufkirchen
Wallbergstraße 3
82024 Taufkirchen

Kosten:
25,- € / Person

Anmeldung bitte per Mail an karo@karo-baller.de unter Angabe des Seminartitels oder über das Kontaktformular meiner Homepage.

Namaste

Zurück