AyurYogi Herbst-Paket

Im September wechselt die Natur langsam in den Herbst. 
Laut Ayurveda kommen mit den Herbst-Winden immer mehr die Vata-Elemente zum Vorschein.
Dadurch wird unser Stoffwechsel wieder aktiver und es ist die beste Zeit, unser Immunsystem zu stärken und uns fit zu machen für den Winter.

In diesem AyurYogi Herbst-Paket erklären wir im Podcast, was wir aus Ayurvedischer Sicht für unsere Gesundheit im Herbst tun können. 
Die Umsetzung könnt ihr unter anderem durch die zusätzliche Yoga Videoeinheit aktiv unterstützen. 
In den schriftlichen Begleit-Unterlagen findet ihr alles noch einmal ganz übersichtlich zusammengefasst und findet zudem einige Informationen zur Ernährung.

Ihr werdet spüren, dass auch Herbst-Stürme Spass machen können...

Wir, Karo Baller (Yogalehrerin & Heilpraktikerin) und Conni Ruff (Ayurveda Ernährungstherapeutin), bieten euch diese umfangreiche Betrachtung des Themas in Form:

  • eines 45minütigen Yoga Videos, 
  • eines 25minütigen Podcasts mit beiden in einem Expertinnengespräch 
  • und begleitenden PDF Dokumenten zu Inhalten aus dem Ayurveda und Yoga


Ergänzend zu diesem AyurYogi-Paket könnt ihr eine individuelle Beratung mit uns beiden gleichzeitig buchen. Diese AyurYogi-Beratung erhaltet ihr in der Kombination dann vergünstigt (60,- statt 70,- € für eine Online-Beratung). Weiter Informationen dazu erhaltet ihr in den Details nach Buchung des Pakets.

Hier kommt ihr direkt zu dem AyurYogi-Herbst-Paket...

Zurück