Faschingsferien Spezial-Angebot

von (Kommentare: 0)

Da dieses Jahr die Faschingsferien ausfallen, fällt auch die yogafreie Ferienzeit aus :-)
Ich werde in den Faschingsferien an zwei Abenden etwas „andere“ Yogaeinheiten anbieten:

Yoga zum Alltagsausgleich am Montag, 15.02.21 von  19.00 Uhr – 20.15 Uhr (Der gleiche Zoom-Link, wie zu den regulären Montags-Stunden in meinem
--> Stunden-Angebot)

In dieser Yogaeinheit werde ich auch Übungen für die Augen, die Handgelenke und den Schulterbereich einbauen. All die Themen, die in unserem momentanen Alltag besonders gefordert sind.

YogaNidra am Mittwoch, 17.02.21 von 19.00 Uhr – 20.15 Uhr (Der gleiche Zoom-Link, wie zu den regulären Mittwochs-Stunden in meinem
--> Stunden-Angebot)

YogaNidra ist eine Tiefenentspannung, mit der die Aufmerksamkeit statt nach außen nach innen gerichtet werden soll. Es handelt sich hier um eine Bewusstseinsübung, die uns helfen kann, loszulassen und damit in einen wachen und spannungsfreien Zustand der Gelassenheit zu kommen.

Für die Teilnahme sind keine Yoga-Vorkenntnisse nötig und beide Yogaeinheiten kosten jeweils 13,- Euro.

Wer eine 10er-Karte hat, kann jeweils eine Teilnahme abstreichen

Die Semesterzahler können mir den Betrag mit der Semestergebühr überweisen.

Wer ohne 10er-Karte oder Semesterbuchung teilnehmen möchte, überweist mir nach Teilnahme die 13,- € auf mein Konto.

Bitte schreibt mir eine kurze Info per Mail oder WhatsApp, wenn ihr an einer oder beiden teilnehmen möchtet, damit ich eine ungefähre Einschätzung der Teilnehmerzahl habe.

Zurück