Frühjahr-/Sommer-Semester 2021

Jetzt kommt langsam der Frühling und die Tage werden wieder länger werden. Damit wird es auch Zeit, dass Sommersemester für euch zu planen.
Wir werden das Semester wieder mit Zoom Online Stunden starten und hoffentlich bald in den live Unterricht übergehen können.

Der Semesterzeitraum ist von Montag, 22.02.2021 bis Freitag, 23.07.2021

Die Semestergebühr beträgt wieder 200,- Euro (10-er Karte 130,- Euro)

Bitte überweist mir den Betrag auf mein Konto. Die Kontodaten findet ihr im Impressum auf meiner Internetseite - www.karo-baller.de

Da es für den hoffentlich bald wieder stattfindenden Live-Unterricht sicher wieder eine Begrenzung der Personenzahl im Raum geben wird, ist die Kurteilnehmerzahl dann auf 12 Personen begrenzt. Bitte meldet euch daher bei mir per Mail für euren gewünschten Kurs an.In den Zoom-Stunden können natürlich vorerst mehr teilnehmen.
Für die Räume im Ballettzentrum haben wir auch noch einmal das Hygienekonzept erweitert und neue Luftreinigungsgeräte gekauft, die über Filter und UVC Lampen die Luft reinigen. Es ist also alles startklar für den Live-Unterricht. Aber auch die Zoom Yogastunden sind bis dahin eine gute Alternative.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich euch auf meinem Bildschirm sehe!

Nähere Informationen bekommt ihr hier:
http://www.karo-baller.de/stundenangebot.html

Namaste
Karo Baller

Zurück