Seminar "Der Sonne entgegen"

Im März nähern wir uns dem Frühling. Die Tage sind wieder länger und wir freuen uns über die Sonne.
In diesem Seminar werden wir uns den Sonnengruß näher anschauen. Er ist Bestandteil fast jeder Yogastunde und vieler Yoga-Sequenzen. Die spezielle Wirkung, genaue Ausführung und Atmung werden an diesem Abend das Schwerpunktthema sein.

Denn der Sonnengruß ist nicht nur eine Abfolge als „Lückenfüller“ oder zur Erwärmung, sondern kann eure innere Sonne wunderbar zum Strahlen bringen.

Freut euch auf die verschiedenen Varianten des Sonnengrußes, auf eine Pranayama Übung und auf eine Abschlussmeditation.

Termin: Freitag, den 10.03.23

Uhrzeit: 19.30 Uhr – 21.15 Uhr

Teilnahmegebühr: 25,- Euro

Bitte meldete euch rechtzeitig per Mail bei mir an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist - hier klicken für die Anmeldung

Ich freue mich auf euch!

Namaste
Karo

Zurück