Überblick über meine Frühjars- und Sommer-Seminare 2022

Folgende Seminare habe ich aktuell für den kommenden Frühling und Sommer geplant:

Frühjahrstag

am Sonntag , 20.03.22 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Mit diesem Seminar startet eine Yogaübungsreihe durch das Jahr. Yoga üben im Rhythmus der Jahreszeiten. „Denn so wie die Natur bestimmten Rhythmen folgt, ist auch unser leben von Rhythmus geprägt“ (Christoph Proeller, Soluna). Richten wir uns nach diesem Takt und der Natur, dann wirkt sich das positiv auf unser Befinden aus. Ein gesunder Lebensrhythmus bringt Ruhe und Kraft und stärkt somit unser Immunsystem.

In diesem Seminar werden wir Yogahaltungen und Sequenzen üben, die uns mit Kraft und Aufschwung, so wie auch die Natur zu dieser Zeit, losmarschieren und aufbrechen lässt. Keine Frühjahrsmüdigkeit, sondern gute Laune und das Leben genießen. Freut euch auf einen Yoga – Frühlings – Sonnentag.

Aus dieser Reihe folgen dann noch am 22.05.22 der Sommertag

Diese Zeit tut der Seele gut und lässt uns die Qualität und Wirkung der Sonne spüren. An diesem Tag werden wir kraftvolle Haltungen und Sequenzen üben. Auch Umkehrhaltungen und Rückbeugen üben sich leichter zu dieser Zeit. Immer mit einem Lächeln der Sonne entgegen, das ist das Thema an diesem Tag.

Herbst – und Wintertag folgen dann im Herbstsemester

Kosten pro Tag  60,- Euro

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung für die einzelnen Seminare bitte per E-Mail mit Angabe des jeweiligen Seminars über karo@karo-baller.de oder das Kontaktformular.

Und gebe mir doch gleich auch Bescheid, ob du eher in Präsenz oder online teilnehmen möchtest, da die Seminare "hybrid" stattfinden werden.

 

Ich freue mich auf schöne Seminare mit euch!

Namaste
Karo

 

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen gilt für die Teilnahme an den Seminaren in meinen Räumen derzeit und bis auf Weiteres folgende Regelung nach dem 2G+ Prinzip:

Teilnehmen können demnach nur noch geimpfte oder genesene Personen, die zusätzlich einen gültigen Negativ-Test vorweisen können.

Momentan besteht auch die Möglichkeit eines Schnelltests nach dem 4-Augen-Prinzip. Das heisst, dass ihr im Falle eines nicht vorhandenen gültigen Schnelltest (mit offizieller Bestätigung) oder eines gültigen PCR-Tests (ebenfalls mit offizieller Bestätigung), einen unbenutzten Schnelltest mitbringt, den ihr unter meiner Aufsicht vor Stundenbeginn in meinen Räumen durchführen könnt. Dafür bitte ich euch, mindestens 15 Minuten vor Stundenbeginn da zu sein und euren Schnelltest originalverpackt mitzubringen.

 

Zurück