Zusatz Yoga Reise 2022: Summer Flow auf dem Peleponnes

von

Sommer, Sonne, Strand und Yoga

Es war letztes Jahr so schön dort, dass wir auch dieses Jahr wieder auf den Peleponnes fliegen.

Ziel ist ein kleiner Campingplatz, nähe Amaliada, auf der Westseite mit einem traumhaften Sonnenuntergang, kilometerlangem Sandstrand und ruhiger und schattiger Yogaplattform. Da die Yogaplattform nicht sooo riesig ist, habe ich Platz für 10 Teilnehmer*innen. Wer möchte, kommt mit dem eigenen Wohnmobil, Bus oder Zelt. Die andere Möglichkeit ist nach Patras, Kalamata oder Athen zu fliegen und mit einem Mietauto, Transfer oder öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Es gibt zwei Zimmer (Dreibettzimmer mit Bad und Zweibettzimmer), zwei große Jurtenzelte und normale Zelte zu mieten. Wir werden mit Frühstück und Abendessen versorgt und wer dazwischen gerne etwas essen oder trinken möchte, kann jederzeit die Campingplatztaverne oder Nachbartaverne besuchen.

Auch gibt es von dort aus einige Ausflugsmöglichkeiten, zum Beispiel nach Olympia, zu den Neda Wasserfällen oder verschiedenen Märkten. Wie ich aber schon selbst sehr oft am eigenen Leib erfahren habe, verfällt man dort sehr schnell in eine wundervolle „Faulheit“ und möchte den Strand nicht mehr verlassen.

Da die Woche vom 1. Juli bis 8. Juli bereits ausgebucht ist, biete ich dieses Jahr noch eine weitere Yoga Woche auf dem Peleponnes an.

Termin ist von Freitag 24.06.22 bis Freitag 01.07.22

Die Flüge gehen jeweils freitags nach Patras (Araxos) und nach Kalamata. Eine Verlängerung am Campingplatz ist jederzeit möglich.

  • Patras – Campingplatz 55 km (40 min)
  • Kalamata – Campingplatz 137 km (1h 45min)
  • Athen – Campingplatz 290 km (3 Stunden)

Kosten:

  • Übernachtung je nach Unterkunftsart zwischen 17,- und 20,- Euro pro Nacht
    Frühstück 8,- Euro
  • Abendessen in den Tavernen ca. 10,- bis 15,- Euro
  • Yoga morgens und abends jeweils ca. 90 Minuten 250,- Euro für die gesamte Woche

Alle Preise exklusive Flug und Reiserücktritts-Versicherung

Anmeldung und weitere Informationen:

karo@karo-baller.de oder 0172 - 972 47 38

Ich freue mich auf eine wunderschöne Yoga Reise mit euch ins tolle Griechenland !

Weitere Informationen zu unserem Reiseziel unter https://www.camping-palouki.gr

Zurück