Meine Online Angebote

Viele von uns nutzen heutzutage und seit einiger Zeit natürlich noch viel mehr die Vorzüge von verschiedensten Angeboten und Leistungen über das Internet.

Dazu gehören auch Angebote aus den Bewegungs- und Gesundheitsbereichen, wie Yoga und Beratung bzw Informationen aus dem Bereich der Heilpraktiker und Naturheilkunde.

Die Vorteile dieser Online Möglichkeiten sind vielfälltig:

  • Zeitersparnis, da kein Aufwand für An- oder Abreise anfällt
  • Örtliche Flexibilität, da jeder für sich entscheiden kann, von wo aus er diese Leistungen und Angebote nutzen möchte
  • Der Zeitpunkt der Inanspruchnahme oder Nutzung kann deutlich flexibler gestaltet werden
  • Umsetzung und Üben in der ganz individuellen Geschwindigkeit und sooft es gewünscht bzw benötigt wird

Um jedem die Möglichkeit zu geben, seinen Bedürfnissen entsprechend auswählen zu können (persönlich und/oder virtuell), habe ich mich entschlossen, Inhalte und Leistungen aus den Bereichen Heilpraktiker und Yoga zusätzlich online anzubieten.

Im Folgenden möchte ich eine Übersicht geben, welche Leistungen und Möglichkeiten in den beiden Themenbereichen von mir angeboten werden:

Yoga

  • In diesem Bereich biete ich Yoga Einheiten als Videos an. Das sind sowohl kurze Sequenzen zum Üben einer speziellen Haltung als auch längere Einheiten zu verschiedensten Themen oder gezielten Situationen. Die Videos können sowohl online genutzt als auch heruntergeladen werden. So besteht auch die Möglichkeit, nach einem Download die Videos aufzurufen und Yoga zu üben, ohne auf eine gleichzeitige Internetverbindung angewiesen zu sein.
  • Zudem veröffentliche ich auch hier weitere Informationen aus dem Yoga und Ayurveda über Podcasts und Dokumente, die online angehört und gelesen oder ebenfalls heruntergeladen werden können.

Weitere Informationen zu meinen Online Angeboten aus dem Yoga findet ihr über diesen Link:

Mein Online Yoga Angebot

Heilpraktiker

  • Hier biete ich die Möglichkeit der online Beratung an und nutze in der Regel die Plattform Zoom, da diese trotz der vielen Kritik in der Vergangenheit inzwischen eine sehr geeignete Plattform dafür ist.
  • Zudem veröffentliche ich hier weitere Informationen aus der Naturheilkunde über Podcasts oder Dokumente, die heruntergeladen werden können

Weitere Informationen und meine konkreten Online Angeboten als Heilpraktikerin findet ihr über diesen Link:

Mein Heilpraktiker Angebot