Yoga Therapie

Für eine Yoga Therapie gibt es unterschiedliche Gründe.

Manchmal beschäftigen uns allgemeine oder auch ganz spezifische körperliche Herausforderungen und wir wünschen uns eine individuelle Unterstützung für unsere Lösungsfindung. Dafür bieten dir Yogatherapie ganz neue Möglichkeit, einen neuen Weg zu gehen oder einen bereits eingeschlagenen Weg noch besser anzupassen.

Vielleicht möchtest du auch einfach nur etwas für dein eigenes Wohlbefinden und deine Gesundheit tun.

Gemeinsam erarbeiten wir für dich persönlich passende yogatherapeutische Übungen und Abläufe, die ganz auf deine Bedürfnissen angepasst sind.

Warum online?

Eine Yoga Therapie-Stunde kann ebenso gut online stattfinden und bietet gleichzeitig deutlich mehr örtliche und zeitliche Flexibilität. In der Umsetzung der individuellen Inhalte können wir auch auf diesem Wege vollumfänglich und effektiv arbeiten.

Ich freue mich auf deine Anfrage per Mail oder Telefon. Nach Vereinbarung unseres Termins bekommst du von mir einen Zoom-Link für unsere Yoga Therapiestunde.