Yoga-Kollektion

Wie kam es zu der Idee, Yoga-Bekleidung mit selbstgestalteten Motiven anzubieten?

Eines meiner Schwerpunkte im Yoga ist der Einzelunterricht. Viele Teilnehmende sagten mir am Ende eine Stunde, dass sie sich das niemals merken können.

Also begann ich ihnen auf die Schnelle die verschiedenen Haltungen als Strichmännchen aufzumalen. Ich glaube, das war die Lösung… denn, wenn ich die Männchen schnell und als Skizze zeichnete, dann waren sie irgendwie besonders nett. Auch meine Teilnehmenden waren begeistert und wollten die Yogaeinheiten ab dann immer als Strichmännchen gezeichnet haben.

So entstanden dann (auf die Schnelle) Yoga Übungssequenzbeschreibungen, Yoga-Weihnachtskarten ...

Da mich dann auch einige angesprochen haben, dass sie gerne ein Shirt, Pulli oder Long Sleeve mit meinen Strichmännchen hätten, habe ich dies möglich gemacht.

So könnt ihr euer Yoga Outfit bestellen

Bedruckt und bestickt werden die Sachen von der Firma Stikkma, deren Inhaber ich persönlich sehr gut kenne.

Die Bestellung und Bezahlung läuft direkt über diese Firma, d.h. ihr werdet von meiner Internetseite direkt zu der Seite von Stikkma weitergeleitet.

Ihr könnt all die Sachen in verschiedenen Größen und Farben bestellen. Im Moment stehen vier verschiedene Motive zur Auswahl. Ich werde aber im Laufe der Zeit noch weitere Motive kreieren, da mir die ersten drei schon riesigen Spaß gemacht haben.

Hinweis: Auch weitere Stofffarben werden demnächst dazukommen!

Hier kommt ihr auf die gesamte Übersicht der Yoga Outfits auf der Seite von Stikkma

Oder hier weiter unten auf den Link von einem speziellen Outfit klicken ...

 

Unisex T-Shirt (Damen & Herren)

Hier kommst du zur Ansicht und Auswahl...

 

 

Damen Yoga Longsleeve

Hier kommst du zur Ansicht und Auswahl...

 

 

Unisex Hoodie (Damen & Herren)

Hier kommst du zur Ansicht und Auswahl...